Suchen Menü

Re: Mein Körper verar..... mich!!!

Hallo,

ich kenne das sehr gut. Bei mir hat es bei beiden Schwangerschaften über ein Jahr gedauert, bis mein Gewicht wieder einigermaßen (noch nicht perfekt) in Ordnung war.

Geduld ist dabei wirklich am wichtigsten. Und konsequent weiter machen mit guter Ernährung und Sport auch.

Ich bin regelmäßig ins Fitness-Studio, Joggen und Schwimmen gegangen. Das hat bei mir echt ganz gut geholfen, vielleicht hilft es dir ja auch.

Viel Erfolg und alles Gute :-)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren