Suchen Menü

Mein Körper verar..... mich!!!

Hallo zusammen,

ich muss mich mal richtig auskotzen, da ich schön langsam verzweifle!!! Ich hab in der Schwangerschaft leider 30 kg zugenommen sprich 80 kg Endgewicht. Nach der Geburt waren dann noch 70 kg über. 4 kg hab ich dann noch mit Wasser verloren. Aber seitz 7 Monaten steht mein Gewicht. Egal was ich mache. Jetzt habe ich gehofft mit abstillen wirds besser - pustekuchen.Vor drei Wochen habe ich abgestillt - ernähre mich wirklich konsequent - mache Sport. Mir ist schon klar, dass ich nicht gleich plumps alle Kilos verliere - aber nicht mal ein winziges Gramm???? Die Waage bleibt eisern. Gibts doch nicht? Bleibe ich auf den restlichen 10 kg sitzen -w erde ich diese trotz sport und ernährung nicht mehr los? Bitte sprecht mir  Mut zu!!!!

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App