Suchen Menü

Re: Lieblingsrezepte mit denen ihr gerne abnehmt...

Hey.

Ich bin ein riesiger Fan von abends Low Carb essen.. Man fühlt sich nie so überfüllt satt und es ist perfekt, wenn man ein paar Pfunde verliren möchte. Neben den klassischen Salat, greif ich dann oft zu Fisch mit Gemüsebeilage aus dem Backofen oder Gebraten. Alternativ zu Fisch dann mageres Fleisch..

Pürierte Suppen wie Brokkoli/Champignon oder Tomatencremesuppen kommen auch immer super und was ich jetzt noch neu für mich entdeckt habe: Gemüsenudeln!

Ich war schon immer ein Pastaliebhaber, was ich dann ja durch das LowVarb ziemlich einschränken musste, aber Gemüsenudlen aus Karotten oder Zucchini sind easy zuzubereiten und funktionieren mit nahezu jeder Pastasauce (auch wenn man mal sündigen möchte, wie mit Sahnesauce, hat man da ein nicht ganz so schlechtes gewissen) lol

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren