Suchen Menü

Re: Lieblingsrezepte mit denen ihr gerne abnehmt...

Kohlenhydrate sind ja auch nicht verboten, wenn man eine Diät macht. Sie sind sogar sehr nützlich, damit der Körper auch genug Energie bekommt, um volle Leistung zu bringen. Natürlich sollte man dann die Einnahme beschränken und die Kohlenhydrate am Tag gut aufteilen, aber ich persönlich würde niemals auf sie vollkommen verzichten. Es wäre ein zu großer Verbot. Da lasse ich sie lieber bei mir auf dem Speiseplan und streiche statt dessen komplett den Zucker weg. Wenn mir am frühen Morgen nach etwas Süßem ist, dann greife ich auch sehr gerne auf den Honig zurück. Es gibt ja auch ganz leckere Breisorten bei Rossmann zum Beispiel. Sie haben wenig Kalorien und sind aus dem biologischen Anbau. Dann gibt es ein leckeres Vollkornbrötchen mit einer fettarmen Quarkzubereitung und diesem Brei. 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Übersicht aller Foren