Suchen Menü

Re: schwache 2. Linie....

Also man sieht natürlich Eine zweite Linie . Wenn es stimmt schon mal ❤️Lichen Glückwunsch . Allerdings würd ich einen anderen Test machen denn die one step Test sind wirklich sowas von unsicher . Ich hatte auch bei einem plötzlich positiv dabei war ich nicht schwanger . Wird wohl bei dem Test bei mir eine starke Verdunstungslinie gewesen sein . Genauso hatte ich schon bei einem hcg wert von über 58000 einem negativen Test von denen . Für genaue Ergebnisse traue ich denen persönlich nicht
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren