Suchen Menü

Bin ich schwanger

testTest ES+9 am Mittag gemacht

Bisherige Antworten

Re: Bin ich schwanger

noch ein foto

Re: Bin ich schwanger

Als ob ich sehe 2 Striche.

Bin kein Arzt aber ich sage ja.

Herzlichen Glückwunsch 

Re: Bin ich schwanger

Hallo!

Also ich sehe mit etwas Fantasie einen leichten Schatten. Da es noch recht früh ist, könnte das ein gutes Zeichen sein. Ich würde auf jeden Fall am Dienstag Morgen einen neuen Test machen mit dem ersten Urin.

Wann ist das Foto denn entstanden? Wenn es innerhalb der ersten fünf Minuten gemacht wurde, wäre ich vorsichtig optimistisch. Wenn es später gemacht wurde, könnte es sich auch um die berühmte Verdunstungslinie handeln.

Ich drücke die Daumen!

Re: Bin ich schwanger

Ja, könnte sein. Hast du schon Anzeichen?

Lg

Re: Bin ich schwanger

Hallo,

ich sehe ganz dünn einen 2. Strich. Teste ihn doch noch mal mit dem Morgen Urin. Wenn du Mittags testest und trinkst zu viel wird er nicht richtig auswerten. Ich verlasse mich nicht auf einen Test. Ich höre auf meinem Körper und Ärztin.

Viel Glück!

@elke

Hallo liebe Elke,

ich wollte Dich nur kurz darüber informieren, dass ich Deinen Beitrag in unser Forumm "Bin ich schwanger?" verschoben habe, da Dein Beitrag hier besser auffgehoben ist.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen