Suchen Menü

Bin ich Schwanger?

Hallo meine lieben, undzwar folgendens..

Meine Periode ist seit 7 Tagen überfällig, ich hatte diesen Monat an den fruchtbarsten Tagen GV, ich habe 2 Tage nach Ausbleiben der Periode ein Schwangerschaftstest gemacht der Negativ war.. jetzt sind es 7Tage überfällig. Ich habe Online mal nach recherchiert in welcher Woche in Bin wenn ich Schwanger wäre, es zeigte mir die 6 Woche an wo langsam die Übelkeit auftretet, und das ist bei mir eindeutig der fall, sei es morgens oder aber auch Abends, dies tretet ungefähr seit ein paar tagen auf. Meine Letzte Periode waren am 22.10 und Fakt ist auch das ich nach 11 Monaten pillen-nutzung letzten Monat Aufgehört habe sie zu nehmen am 22.10 kam halt die Abbruchblutung. Steht trotzdem eine Schwangerschaft vorran? Weil ich halt jetzt in der 6 Woche wär und diverse Übelkeiten habe.
Bisherige Antworten

Re: Bin ich Schwanger?

Es kann schon sein das du schwanger bist, aber Steiger dich nicht zu stark rein sonst ist die enteuschung zu gross falls es dich nicht der Fall ist. Mach in ein paar Tagen noch einen Test dann sollte er es sicher anzeigen kann auch sein das der Eisprung verschoben war und du dann zu früh getestet hast. Falls er noch immer negativ ist dann mach einen Termin mit deinem gyn aus der kann es dann 100% sagen.
Drück dir die Daumen
LG

Re: Bin ich Schwanger?

Hi Louisa,

also gleich vorab... möglich ist alles. Aber von der reinen Logik her müsste nach zwei Tagen überflällig der SST schon positiv anzeigen. Wahrscheinlicher wäre, dass durch das Absetzen der Pille alles etwas durcheinandergeraten ist. Natürlich kann eine Schwangerschaft vorkommen, aber in diesem Fall muss man beides in Betracht ziehen. Wie hast du denn deine fruchtbaren Tage bestimmt? Hast du Ovus benutzt oder auch die Temperatur gemessen? Hast du denn nochmal einen Test gemacht? Das würde ich auf jeden Fall nochmal tun und egal ob dieser positiv oder negativ ausfällt einen Termin beim Frauenarzt ausmachen.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen.

LG

Re: Bin ich Schwanger?

Hast du schon auf Google nachgesehen?

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen