Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

kinderaspirin, kennt das wer????

hallo,
seit tagen höre ich von eriner bekannten das sie ihrem sohn, vier jahre, kinderaspirin gibt.
sie gibt ihm jeden zweiten tag eine tablette meint sie.
sie selbst kommt aus der türkei und hat diese tbl. auch von dort mitgebracht.
die ärtze dort würden das sehr empfehlen und sie meint ich soll es auch mal versuchen.
ihr sohn ist, wie auch meine tochter, sehr oft krank. schnupfen, husten ....und all die dinge die auch andere kinder halt oft haben.
ich weiss das aspirin blutverdünnend wirkt und ich bin eingedlich nicht so begeistert von dieser gesichte.
die kinder fallen doch oft hin und verletzen sich. wenn das blut so auf dauer verdünnt wird kann das doch auch nicht so toll sein, oder!?!
ich weiss auch das man ab dem 30 oder 35 lebensjahr jeden tag eine 100 mg aspirin nehemen sollte um halt diesem und jenem vorzubeugen....aber halt doch nur als erwachsener mensch!
hab ihr mal was von so einer kinderaspirin gehört?
ich denke das sie wohl auch diese kleinen 100 mg tbl. meint. die sollen rosa sein und auch eben für kinder geeignet sein.
ich finde das nun nicht so toll. was sagt ihr?
gibt es das wirklich und ist das wirklich so gut? kann ja sein das ich das noch nicht kenne......
diese bekannte sagt auch das er seit dem nicht mehr so oft krankt ist. hmmmmmmmmmmmmmmmm..........
was denkt ihr?
lg snoo
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang