Suchen Menü

Re: pco, metformin - und durchfall durchfall durchfall

Hallo Silke!
Ich nehm seit 6 Wochen Metformin. Das mit den Nebenwirkungen und dem Durchfall is wirklich normal...In der ersten Woche war mir so schlecht, daß ich kaum was gegessen habe. Dann gings einigermaßen...aber ich muß immer drauf schaun, daß ich eine morgens und eine Abends nehm und sie immer wirklich während dem Essen, sonst wird mir die ganze nacht sauschlecht...
lg
Isabella
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Übersicht aller Foren