Suchen Menü

Re: Stopft Bananensaft bei Durchfall auch etwas?

Bananensaft halte ich nicht für so gut, weil da ja meistens nur 30% Saft drin ist und der Rest ist Zuckerwasser. Und Zucker ist bei Durchfall ja gar nicht gut. Ich würde auch den geriebenen Apfel ausprobieren. Der muss aber so lange stehen bis er braun ist, weil erst dann die Säure raus ist. Oder kleingedrückte Banane. Oder vielleicht mag sie ja doch Laugengebäck. Vielleicht bekommst du ja auch irgendwo koffeinfreie Cola. Obwohl da ja auch jede Menge Zucker drin ist, aber meistens hilft die trotzdem.
LG Mareike
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

Übersicht aller Foren