Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Positiv nach 1.kryotransfer

hallo - gratulier!!
ich bin heute ET+8, d.h. wenn ich morgen früh selbst zuhause testen müßte der teststreifen schon anschlagen, oder? ich glaub ich halts bis montag nämlich nicht mehr aus...
heute morgen war mir soooo kotzübel, hab mich im bad mal kurz hinsetzen müssen weil alles hochkommen wollte und mir irre schwindelig war. ob das ein gutes zeichen ist? man klammert sich ja tatsächlich an JEDES zeichen das eine SS signalisieren könnte... ;)
lg chiara
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang