Suchen Menü

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo,

 

jetzt habe ich doch noch weitere Fragen. Leider konnte ich die Kurve nicht weiter eintragen, da ich mittlerweile bei Zyklustag 47 bin und ich seit 4 Tagen das Utrogest abgesetzt habe (Anweisung war 14 Tage nehmen, SS-Test machen und wenn negativ absetzen). Jeder SS-Test seiter ist negativ, aber meine Temperatur steigt konstant an, heute bin ich bei 37,11.

Laut LH-Test war mein Eisprung am 25.03.

Nun ist meine Frage wie lang es dauern kann, bis die Menstruation nach Absetzen des Utrogests auf sich warten lassen kann (wie vorher beschrieben habe ich abends eine 200er-Tablette genommen und sonst trinke ich 2 Tassen Frauenmanteltee am Tag)? Kann der Tee diese Wirkung haben? Das hatte er in vergangenen Zyklen nicht, da gab es keinerlei Auswirkung auf das Einsetzen der Menstruation.  

Leider kann ich bis nach Ostern nicht zum Arzt, da ich mich gerade auf Geschäftsreise befinde (ist aber nicht stressig sogar eher langweilig, da hatte ich schon ganz andere Zeiten).

Was kann es bedeuten, dass meine Temperatur trotz Absetzen des Medikaments immer weiter steigt? Alle Tests sind negativ und ich spüre auch sonst nicht wirklich deutliche Schwangerschaftssympthome.

Vielen Dank für Ihre Rückmledung!

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren