Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: mal wieder auf den laufenden Stand bringen möc

Huhu aupwei....
drück dir die Daumen das das mit dem Outing klappt. Ich hab ja garnicht damit gerechnet das mir bei 13+5 schon das Geschlecht verraten werden kann....gg.Bei meinen vorherigen zwillis hat sich der Junge erst in der 29 Woche geoutet und das Mädchen hat sich bis zur Geburt nicht in die Karten schauen lassen.
Ich hätte jetzt eigentlich auf zwei madels getippt...aber egal...
Mit den Namen ist das bei uns so eine Sache...wir haben bis jetzt ja nur amerikanische/englische und würden auch gern dabei bleiben..Mein Menne hat gesagt wir machens wie bei den letzten beiden...er den Jungsnamen und ich den Mädchennamen.
Den Jungsnamen hat er schon Damien-Lee..und ich muss nun nen Madelnamen finden der dazu ein wenig passt.schnüff..mein Menne war im Namen suchen schon immer besser.
Liebe Grüsse von Nicole mit Maus und Mäuserich 14+6
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang