Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: jetzt hab ich einen babybauch

hi
das war bei mir auch so...aber nicht wie im 6.monat, sondern alles unterhalb des nabels war plötzlich wie eine kugel, darüber normal..kann mich noch erinnern, wie geschockt ich war, daß das so plötzlich kam u wie das dann wohl am ende aussehen wird...
muß aebr sagen, daß war der einzige so arge schub, nachher wuchs bauch normal weiter, gegen ende mehr, sah aber am ende nicht viel ärger aus als normale schwangere, weiß auch nicht, wie die da drin platz hatten, weil beide 3kg wogen u 47cm groß waren...
genieß noch deine zeit, es wird megamegaanstrengend nachher...;)
wickeln u v.a. füttern ging im baucherl doch viel leichter...;)
lg, uschi :) (emily+lea, 3mo)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang