Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

schulkind!!

hallo zusammen!
ich habe ein problem mit unserer tochter. sie stellt sich in der schule ( bzw. zuhause am nachmittag) entsetzlich an. sie vergisst ständig ihre hausaufgaben oder die bücher, verliert dauernd ihre arbeitsmaterialien und scheint sich stur zustellen. sie ist in der 2. klasse und ich habe die befürchtung, das sie bald zurücksgestellt wird, wenn das nicht besser wird. auch zuhause vergisst sie nahezu alles und hört uns überhaupt nicht zu, woraus natürlich immer wieder ärger entsteht. so langsam wird sie zum schwarzen schaf in der familie und ich weiss nicht mehr weiter.
meine frage: kann mir jemand einen guten kinderpsychologen im raum neuwied/ koblenz empfehlen? mit homöopathie und naturheilkundlichen massnahmen bin ich durch...
glg natascha
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 16.11.2005, 19:30 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Natascha, wendet Euch doch an den zuständigen Schulpsychologen! Der...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang