Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: ADHS ohne Hyperaktivität oder nur schlecht erzogen

Also...mein Sohn ist ebenfalls 7 Jahre, 1. Klasse und steht dem deinen in nichts nach. Im Gegenteil, das heutige Zeugnis war vom Verhalten her eine Katastrophe...er wurde schon vor ca. 4 Monaten getestet, hat laut Aussage der Psychologin kein ADS oder HKS wie es hier heisst, aber ist in einigen Bereichen auffällig. Soweit die Ergebnisse, gebracht hat uns das nichts. Er macht so weiter und wir stehe hilflos da und warten auf das nächste Gutachten, denn jetzt kommt das SPZ auf den Plan, die wollen auch noch mal testen...(das andere war eine Kinderpsychologin, die wir angefragt hatten) wer weiss schon was da raus kommt...kannst dich gerne mal bei mir melden, mir scheint wir könnten uns ein wenig austauschen...LG Mari
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang