Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 22. Februar 2019
Menu

Re: Wir fliegen!!!

Liebe Eli,
meine Güte - das ist jetzt ja doch irgendwie schnell gegangen bei Euch!!! Habe eben nochmal in deinem Profil gestöbert, sind ja großzügig gerechnet 9 Monate, seit Ihr das erste Mal bei der Vermittlungsorganisation ward.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass jetzt in Euch alles total durcheinander geht. Kästner schreibt, "nichts bleibt, mein Herz und alles ist von Dauer" - all Eure Trauer, Hoffnung und Angst werden immer zu Euch gehören und doch geht es nun in die nächste Phase. Ihr werdet Euren Sohn voll Liebe aufziehen, das ist doch mal sicher und die wesentlichste Voraussetzung, um "gute Eltern" für ihn zu sein.
Ich freue mich sehr mit Euch Dreien!
GGGLG
Angie
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 27.06.2006, 15:46 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe Angie! In Österreich läuft das mit der Vermittlung von...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang