Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: junge oder mädchen???

Hallo Andrea,
also in der 10.ssw finde ich eine Geschlechtsbestimmung auch sehr früh. Aber in der 13./14.ssw sind recht zuverlässige Aussagen mit einem entsprechenden Gerät, einem erfahrenen Doc und guter Mitarbeit des Babys möglich. Ich bin jetzt in der 20.ssw und unser Outing aus der 14.ssw hat sich bis jetzt schon 3 mal bestätigt. Der Doc hatte bei allen meinen Kindern Recht und bei meiner Schwägerin auch.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und daß sich euer Wunsch nach dem Outing bald erfüllt!!
Am Ende zählt sowieso die Gesundheit aber es macht schon Spass wenn das Kind einen Namen hat und man ungehemmt in rosa oder blau shoppen kann. Ich bin schon arm mittlerweile..*lach*
Gruß
Nina
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang