Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 19. April 2019
Menu

Re: Nebenjob inclisive MOBBING *HILFE*

Hallo Katrin,
ich habe auch in der Gastronomie gejobbt, in einem Ausflugslokal an einem See, Stress pur. Ich hatte nette Kollegen, hatte vielleicht auch den Bonus Tochter des Chefs zu sein ;-), aber rumgeblafft wurde auch. Ich denke, das ist häufig so in der Gastronomie. Alle stehen unter Stress, was natürlich kein Grund dafür ist, "Neue" so runterzumachen. Ich an deiner Stelle würde immer freundlich bleiben. Wenn jemand rummeckert, dass du nicht mehr Teller auf die Hand nehmen kannst, bitte ihn, dir zu zeigen wie es geht. Wenn man den Trick raushat, geht es ganz leicht. Du kannst auch mit leeren Tellern üben. Wenn du angemeckert wirst, dass das Tablett mit den Getränken noch nicht fertig ist, kannst du auch gerne mal zurückmeckern: Ich dachte, hier wären alle so schnell... Sei ein wenig selbstbewusster! Wie du schon gesagt hast, DU weißt, was du schon alles geleistet hast. Das muss dir doch das Selbstbewusstsein gegeben haben, über solche Sachen zu stehen. Viel Glück! LG, Annette
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Wohl jede Mutter und jeder Vater wird unruhig, wenn ihr Kind längere Zeit ohne Aufsicht ist. Gerade im ersten Lebensjahr fürchten viele Eltern zudem den plötzlichen Kindstod und... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang