Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: DANKE!!

Hallo Violetta,
ich weiss genau wie Du Dich fühlst. Unsere Annika ist seit auf den Tag genau 7 Wochen nicht mehr bei uns. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es mir wieder richtig gut geht. Dann kommt aber wieder eine Zeit, in der denke ich, dass es niemals wieder richtig gut wird. Ich denke, dass gehört um Trauerprozess dazu.
Wichtig ist nur, dass man seine positive Grundstimmung nicht verliert, auch wenn es mal kleine emotionale Tiefpunkte gibt.
Wir hoffen auch auf ein 2. kleine Wunder, dass dann hoffentlich bei uns bleiben darf.
Britta
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang