Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: bei mir im bett schlafen - bin sooo traurig

hallo lysa,
das war genau auch das ding, weshalb wir clara nach 6 wochen etwa in ihr zimmer umgebettet haben. sie hat zwar nicht in unserem bett geschlafen, sondern im stubenwagen nebendran, aber wir sind auch von jedem geräusch wachgeworden. sie hat zwar nachts geschlafen (schlief relativ früh schon durch), aber das hilft mir ja nix, wenn ich von jedem geräusch wach werde.
mir fiel es auch sehr schwer, sie nicht mehr bei uns zu haben, aber es war für alle beteiligten die beste lösung.
oder du schläfst halt tagsüber, wenn die kleine auch pennt?! ich konnte das nie, daher bin ich sehr froh, dass clara uns nachts schlafen lässt. in der ersten zeit bin ich auch fast auf dem zahnfleisch gekrochen... was schlaf so alles bewirken kann.
GGLG bibs und clara *11.01.06
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang