Suchen Menü

Re: Unsicher...

Hallo Ini,
zuerst wollte ich sagen, dass ich es ganz toll finde, dass die Verantwortung für diese Mädchen übernommen hast und wünsche dir weiterhin viel Kraft.
Ich denke, dass du dir zu viele Sorgen machst.
Das Jugendamt hätte bestimmt nicht deinen "Wünschen" (mir fällt grad kein anderes Wort ein) entsprochen, wenn nicht was Wahres dran wäre.
Du sorgst dich ja nur um das Kind und willst das Beste für Anna und das haben die vom Jugendamt bestimmt gemerkt.
Du kannst ja nicht mehr machen, als der Mutter zu zeigen, wie sie es richtig machen kann.
Klar, sie hat die Routine nicht, aber dann soll sie doch auch umsetzen was du ihr zeigst.
Wie wäre es, wenn du ihr vielleicht anbietest dass sie unter der Woche euch einmal zu Hause besuchen kann.
Dann sieht sie wie es abläuft und wie du es machst, vielleicht hilft ihr das schon.
Ich weiss ja nicht ob das möglich ist und ob du diese Frau bei dir in der Wohnung haben willst.
Aber im Prinzip kannst du dann deinen üblichen Tätigkeiten nachgehen, hast Anna bei dir und kannst auch ein Auge auf die leiblich Mutter werfen.
Vielleicht bist du auch dann nicht mehr so beunruhigt wenn sie dann wieder mit ihr alleine ist.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
Alles Gute weiterhin
liebe Grüße
Chichi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren