Suchen Menü

...weiter

trotz allem, möchte ich noch sagen:
wenn ihr das tut, dann ist das eure entscheidung und ich zweifle keine sekunde daran, dass ihr euch viele, viele gedanken zu dem thema gemacht habt. ich möchte nicht sagen, dass es nicht gut oder richtig ist. darum geht es sowieso nie, denn jeder tut das, was er für richtig und gut hält. davor habe ich ebensoviel respekt. du darfst dich da nicht von mir kritisiert fühlen, denn das meine ich nicht. ich habe eben nur eine andere meinung.
grüsschen, jule
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren