Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: ich habe eine umfrage, die mir wichtig ist...

Hallo Swchen.
Ich finde die Frage überhaupt nicht albern. Meistens sind es ja die kleinen Dinge im Leben die ein großes Problem werden können. Fünf Uhr ist natürlich sehr früh, aber ich glaube ich würde mit ihm aufstehen. Er könnte natürlich keine "fertig geputzte" Frau am Frühstückstisch erwarten, sondern eine im Bademantel. Aber mein Mann würde sich sowieso nicht alleine an den Tisch setze. D.h. er würde stets ohne Frühstück losgehen. Das würde mir wiederum leid tun. Und ich weiß, daß er sich sehr freuen würde wenn ich mit ihm morgens am Tisch sitze. Allerdings würde ich auch "das Recht" einfordern hin und wieder liegenzubleiben.
Wir sind in der glücklichen Lage, daß wir alle zur gleichen Zeit losgehen müssen. Aber wenn z.B. Ferien sind und ich mit den Kindern zuhause bin, stehe ich trotzdem mit meinem Mann früh auf um mit ihm zu frühstücken. Aber das ist natürlich nicht um fünf Uhr... LG
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang