Suchen Menü

Re: Geburtstagsfeier

hallo ines, ich kann deine angst (daß du deinen ex nicht anzeigen wolltest) gut verstehen, aber...
mit einem mann, der mich blutig schlägt und das auch noch vor den kindern, würde ich mich nicht mehr in einem raum aufhalten wollen, schon gar nicht in meiner whg. und ob ich einem schläger die kinder geben würde, weiß ich auch nicht.
wenn ich du wäre, würde ich zu einem arzt gehen und mir die verletzungen bestätigen lassen.
alles gute für dich.
lg. swchen
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren