Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. Februar 2019
Menu

Re: Geburtstagsfeier

hallo ines, ich kann deine angst (daß du deinen ex nicht anzeigen wolltest) gut verstehen, aber...
mit einem mann, der mich blutig schlägt und das auch noch vor den kindern, würde ich mich nicht mehr in einem raum aufhalten wollen, schon gar nicht in meiner whg. und ob ich einem schläger die kinder geben würde, weiß ich auch nicht.
wenn ich du wäre, würde ich zu einem arzt gehen und mir die verletzungen bestätigen lassen.
alles gute für dich.
lg. swchen
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang