Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 22. Februar 2019
Menu

Re: Stillen und Kinderwunsch, lang und ev sinnlos *g*

Na du hast es ja eilig *g*
Julius war ein Dauer-und-Viel-Stiller und ich hatte die Mens nach 10 Monaten wieder - ob ich dann auch schon regelmäßig einen ES hatte glaube ich aber nicht, hab mal ein paar Zyklen Temperatur gemessen und es war kein ES zu erkennen.
Bin mir aber natürlich nicht sicher, so genau waren die Messungen dank nächtlichem Stillen im 2-Std-Takt sicher nicht ;-)
Regelmäßig war die Mens aber schon gleich wieder.
Bin dann 4 Monate nach dem Abstillen im 2. Übungszyklus auch gleich wieder ss geworden - aber hier gibt`s je echt genügend Beispiele, dass man auch stillend ss werden kann!
LG
Doro
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang