Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Schmerzen nach Punktion

Ich hatte gleich 4 Stunden nach der Punktion das Gefühl als hätte ich 5 Pizzen gegessen und ich konnte ganzt schwer atmen und auch Blähschmerezen.
Bin dann zum Arzt, hatte so um die 2 Liter Wasseransammlungen. War dann 2 Wochen zu Hause, Schmerzen waren heftig.
Transfer wurde trotzdem gemacht, mein Arzt meinte dass derzeit keine negativen Auswirkungen bestehen.
Naja aber trotzdem hat es nicht geklappt. Werde im November den 2.Versuch starten.
Drück die Daumen.
Achso ich hab 4 Liter Wasser und 1 Liter Buttermilch getrunken.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang