Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Kostenübernahme ICSI

Mein Mann ist Soldat - ich bin privatversichert. Meine KV übernimmt nicht einen Cent, da mein Mann alleiniger Verursacher ist (klingt toll..) Hat jemand Erfahrungen oder neueste Erkenntnisse, ob die Bundeswehr ggf. Anteile der Behandlung übernimmt oder in naher Zukunft übernehmen muss, weil ggf. bei der (EU-)Rechtsprechung was tut?
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 23.08.2006, 17:38 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich würde nicht davon ausgehen, daß die Bundeswehr demnächst irgendetwas an...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang