Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Könnt ihr mir raten oder helfen???

Hallo,
wenn "Wunschkaiserschnitt" auf der Ueberweisung steht, kann es durchaus sein, dass er von der Kasse nicht bezahlt wird.
Jemand aus meiner Familie arbeitet fuer eine grosse private KV; der sagte, dass sie nicht aufkommen wuerden, wenn dort "Wunschkaiserschnitt" steht. Und das bei einer Privaten..;)
Es ist vielleicht nur noch eine Frage der Zeit, bis die Frauenaerzte sich nicht mehr die Indikationen aus dem Aermel schuetteln werden fuer ihre Patientinnen....?!
LG, Karen
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang