Suchen Menü

Re: manchmal geschehen noch wunder (lang)

hallo hai, das ist ja echt toll, vielelicht braucht ihr ja jetzt gar keine fremde hilfe mehr ich hatte am wochenende auch meinen ES dann können wir ja zusammen hibbeln. ich habe immer einen 27-28 tage zyklus. und du ???? mal sehen ob tante rosa zu uns kommt. lg soe
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren