Suchen Menü

Re: manchmal geschehen noch wunder (lang)

hallo hai, das ist ja echt toll, vielelicht braucht ihr ja jetzt gar keine fremde hilfe mehr ich hatte am wochenende auch meinen ES dann können wir ja zusammen hibbeln. ich habe immer einen 27-28 tage zyklus. und du ???? mal sehen ob tante rosa zu uns kommt. lg soe
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren