Suchen Menü

Re: Schwanger trotz Schmierblutung?????!!!!!!!

Hallo Philanna, also eine schwangerschaft ist defintiv möglich, wenn schmierblutungen sind. aber ich würde noch ein paar tage warten und dann testen. eine kurve wäre jetzt natürlich von vorteil, da könnte man mehr sagen. aber ich hab gelesen, dass du noch nicht gemessen hast. der ES kann sich ja verschieben und damit die zykluslänge. die ist immer ES + 14 (bis 16)Tage = Menstermin.
Hoffe ich konnte dir helfen
LG Desi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren