Suchen Menü

Re: Schwanger trotz Schmierblutung?????!!!!!!!

Hallo Philanna, also eine schwangerschaft ist defintiv möglich, wenn schmierblutungen sind. aber ich würde noch ein paar tage warten und dann testen. eine kurve wäre jetzt natürlich von vorteil, da könnte man mehr sagen. aber ich hab gelesen, dass du noch nicht gemessen hast. der ES kann sich ja verschieben und damit die zykluslänge. die ist immer ES + 14 (bis 16)Tage = Menstermin.
Hoffe ich konnte dir helfen
LG Desi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren