Suchen Menü

Re: Hab da ein Problem - wer weiß Rat?

hallo nicole, ist doch typisch mann. ich glaube ich wäre auch sauer und würde mich fragen, ob ich nicht genüge. aber steigere dich nicht so rein. ich glaube das sich männer da nicht soviel dabei denken. sicher hat "JEDER" mann mal ein porno heft gelesen oder einen film geschaut. das internet ist für so sachen halt verführerisch und vielleicht auch zeitvertreib. was ich allerdings auch nicht so toll finde, ist das er die bilder speichert. würde mich dann fragen ob ihm diese frau sooooooooo gut gefällt. naja ich hoffe ihr bekommt das schnell geklärt. lg soe
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren