Suchen Menü

Re: Das Wetter macht mich fertig! *stöhn*

Danke für die lieben Tipps.
Aber Eis essen, wo mir doch so übel ist, werde ich nciht machen. Die Idee mit dem kalt duschen, wäre glaube ich nicht schlecht, dann schnappe ich mir Marina und ab unter die Dusche.
Du hast aber auch eine sehr ruhige Kurve, dieses rauf und runter ist glaube ich auch nicht so toll. Mal schauen, wie sich die Temp weiter entwickelt. Kann aber wohl sein, daß sich dein Zyklus nun eingependelt hat.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren