Suchen Menü

*sorryfürlangathmigkeit* III

Erst in diesem Moment wurde ihm klar, dass er genauso wie ich ein Kind möchte - nach 7 Jahren Beziehung (davon 4 Jahre Ehe).
Sie leiden... sie leiden tierisch wenn sie zusehen müssen... Meiner leidet bei jeder Spritze, bei jedem KiWu-Besuch... bei der Nachricht, dass die Mens kam, nach der 1. IVF.... sie leiden unheimlich, zeigen es aber nicht, weil sie stark sein wollen, um die geliebte Frau zu stützen.
Ich denke, Du hast richtig gehandelt, ihn "auskullern" zu lassen... aber nicht in Hinblick auf den KiWu, sondern in Hinblick auf Eure Beziehung. Ein Kind ist eine gemeinsame Entscheidung die BEIDE tragen müssen... ich denke, Du solltest ihm die Zeit lassen, die er braucht, bis er selber zugeben kann, dass er das genauso möchte, wie Du... Wollen tut er es bereits, bloss sagen kann er es noch nicht...
Ich wünsche Dir von Herzen, dass es nicht so lange dauert, wie bei uns... aber ich wünsche Dir vor allem, dass Eure Liebe nicht an dem KiWu zerbricht! Es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass man eine Partnerschaft einfach weg wirft, weil der gegenüber (noch) nicht das selbe Ziel verfolgt... denn DAS kommt einem "Samenspender" gleich...
Ich hoffe, Du verstehst meine offenen Worte nicht falsch... es sind meine persönlichen Erfahrungen, die ich einigen lieben Forumstanten bereits mit auf den Weg gegeben habe... denen hat es (teilweise) geholfen...
LG Doro
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.06.2002, 12:54 Uhr  |  Antworten: 1
    Danke für die ausführliche Antwort, ich finde es sehr schön, dass du dich...  Mehr...
  • 17.06.2002, 20:14 Uhr  |  Antworten: 1
    mein Mann sagte gerade nachdem er über meine Schulter deine Beiträge...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren