Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

17 Monate alte Tochter schläft nicht ein

Hallo,ich bin mit meinem Latein bei meiner Tochter bald am Ende...und ich kann bald nicht mehr.Sie macht jeden Abend Theater wenn es ind Bett geht.Sie steht morgens auf,so ca 7:00 Uhr,Mittagsschlaf ca 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr.Früher ist sie abends so ca 19:00 Uhr ins Bett und jetzt geht vor 21:30-23:00 Uhr gar nichts.Sie tobt seit ca 3 Wochen und schreit bis sie sich sogar manchmal übergibt.Habe es mit Nachlicht oder mit schimpfen probiert,auch nichts.Wenn sie ihre Wut hat dann hilft gar nichts ausser dann mit ins Bett gehen aber das geht ja auch nicht und will ich auch nicht einführen.Mehr wie 10 min schreien kann man nicht aushalten und ihre Stimme ist dann weg.Sie hatte jetzt eine erkältung und ich habe es darauf geschoben aber sonst ist sie ja fit und mittags auch keine Probleme.Habe Ihr auch schon vom Kiarzt Chamomilla Zäpfchen gegeben aber das half auch nichts.(Die sollte ich wegen Erkältung und)Unruhe geben.Können Sie mir was empfehlen???Sie ist immer aufgedreht und hat einen starken Willen,ich denke manchmal Ihre Energie kennt keine Schlafzeiten,sie rennt abends noch hin und her ohne Pause... Danke Sandra
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang