Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 16. Oktober 2018
Menu

Re: Umfrage: Kurse/Gruppen für die Kinder?!?!

Hi Andrea ;o)
Julie geht Montags Nachm. mit mir zum Mutter-Kind-turnen, kostet für uns zusammen 100? im Jahr. Wenn ich Emily auch noch anmelde, sind es 116? (derzeit geht sie aber nur als Begleitkind mit, muss erst am 3 zahlen, glaube ich)
Mittwoch Vorm. gehe ich mit Emily zur Spielgruppe von der Kath.Fam.Bildungsstätte. kostet so um die 10? im MOnat (wird aber immer für eine gewisse Zeit abgebucht und in den Ferien findet es nicht statt)
Im Herbst wollte ich mit Julie evtl. wieder zum tanzen gehen, kostet 15? im Momant (und Emily kann dort auch mitkommen, ohne zu zahlen) oder vielleicht auch einen Schwimmkurs besuchen, bin mir noch nicht sicher.
Im KiGa habe ich sie für nach den Ferien zur Musikschule angemeldet, dass findet aber Vormittags statt und kostet auch 15? (ist von der Musikschule Bochum eine Lehrerin, die ins Haus kommt)
Und nen Englischkurs bieten sie ab Aug. evtl. auch noch Nachm. im KiGa an, da wollte ich aber erst gucken wann, und wie teuer (wobei Julie da großes Interesse dran hat)
Fahren so wie es aussieht wohl eher nicht nach Holland, wenn, dann erst zum Ende der nächsten Woche.
Können also noch mal ein Treffen in Angriff nehmen, vielleicht wollen sich dann noch der ein oder andere anschließen, Britta oder Otti oder Tanja oder so *g*
LG Bianca
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang