Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Ibuprofen bei Kindern ???? bitte schnell

Vielleicht habe ich mich wirklich verhört ... . Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Kinderärztin schon weiss was sie tut. Ich wollte es ihm einmal geben, weil er ziemlich starke Schmerzen hatte nachts, aber er hat es verweigert. Stattdessen hat er Osanit genommen und sich wieder beruhigt. Morgen will ich ohnehin nochmal zum Arzt, da das Ohr nachwievor schmerzt und er hin und wieder Fieber hat und immernoch kaum Nahrung zu sich nimmt obwohl er topfit zu sein scheint. Insgesamt gefällt mir aber sein Zustand nicht daher geh ich auf Nummer sicher.
Ich danke Euch!
LG Mond
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang