Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: keine Ahnung...

nö, ich denke nicht.
hannes ist ja nicht derjenige, der mich dann zahlen lassen würde... sondern vater staat verlangt das.
aber hannes meinte gestern, es wird niemals soweit kommen, dass das ja halt nur das schlimmste horrorszenario ist, denn vorher würde er jeden job annehmen, bzw. sich scheiden lassen (lach!), damit ich ja nicht in die pflicht genommen werde.
ich meine, jetzt ist er auch bettelarmer stundent mit 600 euro stipendium und zahlt weiterhin seine ganz normalen alimente, obwohl die eigentlich viel geringer sein könnten. das will er nicht, weil seine tochter nicht darunter leiden soll, dass er sich eingebildet hat, nochmal zu studieren.
und wenn er das jetzt bit 600 euro packt, dann wird er es später auch immer schaffen.
aber noch ist es ja noch nicht so weit... lach! (dass wir heiraten, meine ich)
jasmin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang