Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Urlaubsbericht Kinderhotel Sonnenpark, Willingen

hallo,
ist zwar schon etwar her, aber ich hatte euch ja noch den urlaubsbericht aus dem speziellen baby- und kinderhotel (familotel) sonnenpark in willingen im sauerland versprochen. wir waren ende juni für eine woche da und es hat uns allen sehr gut gefallen. das hotel ist sehr schön, wir hatten eine 120 m2 wohnung. da hotel bietet für die erwachsenen spezielle angebote wie z.b. walking, etc. außerdem gibts ein großes schwimmbad und eine sehr schöne saunaanlage mit erlebnisduschen. für die kinder (ab 2) ist das programm wirklich sehr schön, 12 h "kindergarten" pro tag, ständig irgendwas besonderes wie ponyreiten, etc. wir haben noch einen ausflug auf den bauernhof und eine planwagenfahrt mit schatzsuche (gegen extragebühren) gemacht. die ausflüge sind betreut und waren auch sehr nett. die babybetreuung (kinder unter 2) besteht allerdings eher aus krabbeln und spielen lassen, so lange die babys ruhig sind. aber immerhin wird es angeboten, so daß man mal mit papa zusammen relaxen kann in der sauna. essen ist sehr gut, könnte für den stolzen preis jedoch noch besser sein.
meine kinder und wir würden das hotel auf jeden fall weiterempfehlen und wir waren sicher nicht zum letzten mal da.
lg
jadzia
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang