Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 24. März 2019
Menu

Re: und das in Zeiten der Vogelgrippe

Hallo Heike,
siehste....biste auch schon angesteckt und guckst ihr hinterher. ;-)
Aber sie ist auch wirklich eine ganz hübsche. :-)
Vielleicht findet sie die Nähe der Menschen toll, weil sie ja anscheinend die Nähe sucht. Aber Gänse sind doch eigentlich keine Einzelgänger....oder doch? *grübel* Vielleicht ist sie irgendwo laufen/fliegengegangen?
Ich würde sie sofort adoptieren. :-)))
LG, Claudia
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang