Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Die Fußballverrückten gehen in die neue Saison

Hallo Birthe,
Zoe wog bei ihrer Geburt über 4 kg bei 56 cm... Danach war sie immer dünn... wird sie wohl noch eine Weile bleiben. Sie wiegt so etwas über 30 kg mit 11 Jahren. Sorgen mache ich mir nicht, denn wie gesagt, die war immer so. Hosen sind schwierig zu kaufen, alles rutscht...
Rosa ist auf dem Weg dahin fußballverrückt zu werden :-)), bei Zoe schwankt das, je nachdem ob ein Spieler dabei, auf den sie steht... da sind momentan so ein paar, wie es scheint...
Ich glaube, der Trainer hat es mir spätestens seit gestern angetan, der war ja richtig charmant :-)) und in diesen Augen kann man eintauchen, sowas mag ich... Und er war sehr süß mit Rosa. Zoe meinte auch, dass der ja richtig nett ist.
Gratuliere: dein Sohn will laufen. Toll!!! Dann wird er hoffentlich bald richtig müde sein und wunderbar schlafen, wenn er wandert und wandert und wandert...
LG Nicole
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang