Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 16. Juni 2019
Menu

Re: Waaaassss???

Huhu,na,meinen Mann könnte ich nicht allein losschicken*g*,der hat alle Hände voll zu tun dann mit den 3 Kindern...
Es ist ja kein Kizischrank...nein,ein großer Schlafzimmerschrank muss her,damit ich räumen kann...
Der kleine 1m-Schrank dann,den bekommt Felix...Nicky dann den Kizischrank von Felix(der von Tom war*g*)...das Baby muss ja die Wickelkommode bekommen,die gezz noch Nickys Sachen bevölkern...daher weiss ich ohne Schrank nicht wohin damit,also babynotwendig..lach*...
Dankkarten brauchen wir nicht...
Ich gestalte die Karten so,dass es beides beinhaltet...also der ,der gratuliert,der bekomme eine Karte;O)...soviele sind das hier eh nicht...
LG Tina,die gar nicht wusste,dass deine Maus so viel früher kam...
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.08.2006, 10:52 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, na das ist auch eine gute Idee!!! Wir haben die Fußabdrücke von...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang