Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 16. Oktober 2018
Menu

Re: UMFRAGE

1. nein
2. -
3. -
4. -
5. GVK gemacht, hat wenig gebracht außer dass ich eine nette Hebamme kennengelernt habe und diese als Beleghebamme gebucht habe. Das würde ich jederzeit wieder tun, war ein super Service!! Und ein paar nette Leute habe ich da kennen gelernt.
Außerdem hatte ich Akupunktur vor der Geburt, keine Ahnung, ob das was gebracht hat aber ich wollte es immer schonmal ausprobieren *g*.
Meine Geburt war sehr leicht, 6h, davon nur 1,5 im Krankenhaus und nur eine halbe im Kreisssaal. Ich hatte einen Dammriss 2. Grades aber keinerlei Probleme - ist halt genäht worden und ich hab nie wieder darüber nachgedacht.
Josella
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang