Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 16. Oktober 2018
Menu

Re: Elena schaut aus wie ein Streuselkuchen

hi karin,
ja, ja, bin auch mal wieder aus dem untergrund geschlüpft.
*hihi*
also so wie du es beschreibst, würd ich gajas windpocken beschreiben. sie hatte nicht diese total klassische form mit jucken usw., sonder auch wirklich nur kleine rote punkterl, die dann mit der zeit wie pickel ausgeschaut haben. sie haben nicht gejuckt oder so. ausserdem hat sie anfangs genau so schlappanfälle gehabt. auf einmal müde, heisse stirn, nach 10-15 minuten circa wieder, oder halbe stunde, war sie wieder drauf als ob nix war. die punkte haben auch nicht gejuckt oder so. erst am ende, beim heilen.
naja, es müssen ja nicht windpocken sein, aber wie gesagt, so wie du es beschreibst, könnt ichs bezüglich gaja - die gerade weg davon ist, auch.
lieben gruss
doris
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang