Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Bettgehzeit ;-))

*yes* er hat sich nun vor einigen Minuten doch zum Schlafengehen entschieden! ;-))
Hat gerade noch im Spielzimmer seiner Puppe ein Buch vorgelesen und nahm sie nun mit ins Bett (O-Ton: "Lena veut encore un câlin (sie will kuscheln...) - in mein Bett, die hat ja den gansn Tag geweint!") Und ich glaub, nach ca. 20Sek waren dann Lena und Moritz endlich schon ganz tief eingeschlafen ;-)
GLG
die Netzmaus
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang