Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Jeanshosenproblem

Hallo Marion,
wir umgehen das Problem ebenfalls mit der Mädchenabteilung von H&M. Gerade vorgestern musste ich wieder neue Hosen kaufen (...neue Sachen überhaupt - Marlin hat einen Riesenschuß gemacht) und habe eine Jeans aus der Mädchenabteilung in 104 mitgenommen. Die schlagen wir unten zwar noch einmal um, aber um den Bauch und die Beine passt sie klasse.
Zudem kann man bei den H&M Jeans immer noch die Weite durch soclhe Zugbänder regulieren, so dass Marlin diese immer gut passen und ich gar nicht mehr woanders gucken gehe.
LG,
Cel
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang