Suchen Menü

Re: Nochmal wegen Hochstuhl

wir haben uns im Frühjahr auf der Babymesse in München den Stokke Trip Trap gekauft, wegen Messerabatt und wir finden den klasse.
es gibt glaub ich zwar auch mit Tisch, wir haben aber nur den Bügel dazu. ehrlich gesagt reicht es mir, immer den Bügel abzuwischen und nicht noch nen Tisch, weil Mausi gern rummatscht.
LG Suse
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren