Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

War hier nicht jemand aus Luxemburg?

HAllo! Wer von euch wohnt denn nochmal in Luxemburg? Ich hätte mal ne Frage und zwar hatte ich am WE Nachtdienst und da kam eine Familie mit einem 11 Monate altem Mädchen, die FAmilie wohnt seit 3 Monaten in Luxemburg und waren hier zu besuch. Die MAma sagte das in Luxemburg Impfpflicht bestehe und das die Kinder eine 7-fach Impfung erhalten. Meine Frage gibt es wirklich einen 7-fach Impfstoff? Und wenn ja, gegen was wird dabei geimpft? Denn ich hab das ganze Netz schon durchwühlt, inkl. Medizin. Schmaschinen und konnte dazu nix finden, ausser einen 7-fach Impfstoff für Hunde!?
LG Nadine
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang