Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Regen, Regen, Regen...

Huhu Mädels! Hab euch vermisst ;o) Also wir sind wieder zurück. Es hat von Donnerstag bis heute fast nur geregnet *heul*. Man hätte da so viel machen können, aber so war das ganze nicht so toll. Wir haben aber versucht das Beste draus zu machen. Es war dazu aber auch richtig kalt. 8,5 Grad war das tiefste *brrr*. War schon ärgerlich. Aber Lukas hatte trotzdem Spass. Die Tiere auf dem Bauernhof haben ihm richtig gefallen. Die hatten gerade ganz kleine Kätzchen und die hat er geliebt und sonst fand er wohl das Schwein ganz toll. Da war er immer wieder *fg*. Geschlafen hat er nur bei uns im Bett, aber nun liegt er wieder in seinem. Auf der Fahrt war er auch ein Engel. Bilder folgen bei Gelegenheit. Nun les ich erstmal was so los war hier. Lg Keksi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang