Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: Silvanas erster Kiga-Tag....

Huhu Petti!
Wir waren um 8 Uhr da und gegen 9 bin ich mit Celina weggefahren - dann hab ich Silvana um halb 12 wieder abgeholt. Sooooo - lange war das gar nicht *ggg*. Naja - Windeln sind in Silvanas Gruppe ganz normal, weil es ne altersgemischte ist mit auch ganz Kleinen. Da fällt ein Windelkind mehr oder weniger gar nicht auf *ggg*. Sicher wäre mir auch lieber, sie würde aufs Klo gehen, aber ich denke, wenn sie sich erstmal komplett eingewöhnt hat und sieht, wie selbstverständlich die anderen Kids aufs Klo gehen, wird sie es hoffentlich auch bald lernen. Mir ist viel peinlicher, wenn sie demnächst mal zum Mittagessen dableibt und dauernd mit den Fingern im Teller hängt *ggg*. Sie ist der totale Schweinigel im Essen und wir kriegen es einfach nicht abgewöhnt *grummel*.
GLG
Tina
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang